koempf24_ch_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
0 71 588 01 81
Mo-Fr. 8-16 Uhr
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

Ich habe die Rechnung bezahlt und dennoch eine Zahlungserinnerung erhalten - was nun?

Es ist möglich, dass sich eine zeitliche Überschneidung zwischen Ihrem Zahlungsziel und Ihrem Zahlungseingang ergeben hat. Prüfen Sie bitte, ob Sie den Rechnungsbetrag an die richtige Bankverbindung überwiesen und Sie den korrekten Verwendungszweck angegeben haben. Sie können uns gerne über unser Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Gut zu wissen: Teillieferungen haben mehrere Rechnungen mit entsprechend unterschiedlichen Zahlungszielen.

Sie mussten einen oder mehrere Artikel reklamieren oder zurücksenden? In diesem Fall ist es möglich, dass es eine zeitliche Überschneidung zwischen dem Eingang Ihrer Retoure bei uns und dem vereinbarten Zahlungsziel gab.

Bei Bestellungen, die per Spedition versandt werden, kann es vorkommen, dass sich das Zahlungsziel mit dem Lieferdatum überschneidet. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und informieren Sie uns darüber, ob die Spedition mit Ihnen bereits einen Liefertermin vereinbart hat. Bitte geben Sie uns dabei Ihre Bestellnummer oder Ihre Kundennummer an.

Zurück zur Übersicht